Dr. Junkrat; oder wie ich die Bombe lieben lernte 20.10.2017 by Shadowdrake

Dr. Junkrat; oder wie ich die Bombe lieben lernte 20.10.2017

By: Shadowdrake
Last Updated: Oct 23, 2017
1 Votes
New Guide
Build 1 of 1

Junkrat

Build: 20.10.2017

Level 1
Level 4
Level 7
Level 10
Level 13
Level 16
Level 20

Dr. Junkrat; oder wie ich die Bombe lieben lernte 20.10.2017 Top

Ganz simpel gehalten: Nerv den Gegner.
Nerviger Mapcontroll + flächendeckendes Aufdecken & dismounten durch Bomben.

Wer meine skillung da oben nicht mag kann sich aber auch ggf. hierdran orientieren:
Nur Q

I
Extraumdrehung (Extra-Wound Timers)
IV
Explosionsgeil (Taste for Explosions)
VII
Ballastfrei (Tricky Shuffels)
X
Kamikazereifen (Rip-Tire)
XIII
Bleibende Schäden (Bogged Down)
XVI
Granatfächer (Spread Volley)
oder
Feuerstoß (Burst Fire)
XX
Brisanz (Cannonball!)

Zu jedem Skill mal was in Bezug auf meine obrige Skillung.

LVL I
Hier muss man gucken was man will.
Ich habe die Reichweite genommen um noch nerviger zu sein und definitiv im Kampf ggf. im Teamfight aus jeglicher Reichweite zu bleiben mit Anschneiden (Put some english on it).
Will man näher ran dann empfehle ich bei offenen Maps Extraumdrehung (Extra-Wound Timers) um flächendeckend zu agieren.
Spielt man mit Flipper (Bouncy Bouncy) ist es eine super Combi, wenn man in Maps mit reichlich engen Passagen teamfights hat.

LVL IV
Will man erhören dmg oder mehr Mapcontrol?
Will man mehr dmg bevorzugt man eher Explosionsgeil (Taste for Explosions).
Entscheide ich mich für Schnapp sie dir, Falle!(Gotta Trap `Em All!) so macht man es dem Gegnern das Leben schwerer, um an mich ran zu kommen. Zudem kann man damit super einen Busch sicher halten oder einen Wegepunkt behindern.


LVL VII
Fallen puschen oder Laufen um escapen bzw vorran zu kommen?
Ballastfrei (Tricky Shuffels) Will man feuern und dabei auch außer Reichweite für jeglichen Spieler bleiben, so ist dies sehr praktisch.
Mutter aller Fallen (Big As) ist nett durch den Radius und nur alleine dadurch eine Überlegung wert es später mit LVL XIII Klappernde Zähne (Chattering Teeth) zu kombinieren.
Sind dir 2 Sek den Gegner fest zu halten zu wenig dann mach 3 Sek -90% Verlangsamung drauß, mit Aus der Klemme in die Patsche (Sticky Wicket).
LVL X
Ich muss ehrlich sagen hier ist es ungewiss was man nimmt. Ist es schwer für dein Team dir Freiraum & Zeit zu geben für den Kamikazereifen (Rip-Tire)), um damit von weit weg nen kill zu sichern oder einfach dmg raus zu haun.
Oft lohnt sich Ritt auf der Rakete (Rocket Ride), weiß man das man dmg braucht um nen Gegner zu killen, dann rauf auf die Rakete.
Junkrat ist kein instand dmg hero. Zudem hat man kaum HP rauf auf die Rakete und man bekommt evtl. noch nen Kill. Praktisch dabei ist einfach das man durch 5 Sec Wartezeit (Verkürzte spwan Zeit und den Movement-speed-buff) fast direkt wieder verfügbar ist im Kampf.

LVL XIII
Also was will man?
Gewusst wie (Ripper Air) ist gut genutzt ein super escape.
Bleibende Schäden (Bogged Down) ist einfach gut wenn man den Gegner splitten will.
Klappernde Zähne (Chattering Teeth) ist, wenn man viel auf Fallen setzt, einfach optimal.
+ LVL IV Schnapp sie dir, Falle! (Gotta Trap `Em AlL!)
+ LVL VII Mutter aller Fallen (Big As) ist es fast Sicher einen Gegner 2 Sek zu fixieren.

LVL XVI

Feuerstoß (Burst Fire) ist sehr ratsam, wenn man die hohe Abblinkzeit (also wann die Fähigkeit wieder da ist) in betracht zieht 12 Sek werden auf 6 Sek herabgesetzt und -1 Granate (3Stück verbleiben. Hier muss man jedoch beachten das man dann nicht über jeden Schuss bestimmen kann, welches schlechter gegen Unsichtabe Helden (Nova Zeratul Valera ggf. Tyrande, ect) sich auswirken kann.
Von Endloser Vorrat (Endless Nades) distanziere ich mich eher außer man hat 4 Spieler im Team welche stunen können, bzw. der Gegner ist durchgehend so inteligent und bleibt nahe zusammen. (Wegen ggf. Fähigkeiten anderer Spieler usw.)

VS Masse oder Unsichtbare Granatfächer (Spread Volley) (Zusatztaste [1]) um einfach mal dmg raus zu hauen bzw. um Gegner vom Reittier zu holen schnell eine lane zu cleanen (ratsam bei der Map Braxis Houldout (Die Map wo man die Zerg-Horde loschickt)

LVL XX
Brisanz (Cannonball!) hier stellt man sicher das man wirklich alles trifft.
Hat man Ritt auf der Rakete (Rocket Ride) ausgesucht als (R) so lohnt sich Zusammenschustern (Puckish Scamp), da man statt 100 Sek nurnoch 30 Sek warten muss bis man wieder die Rakete besteigen kann.
30 Sek für eine Heroische Fähigkeit die maximalen Schaden drückt somit ultimativ Gebäude schneller zerstört als alles andere während man unangetastet sich das Ziel aussuchen kann ist genial und ein direkter schlag ins Gesicht der Gegner.


!!!Achtung!!!
Nutzt man LVL X Ritt auf der Rakete (Rocket Ride) muss man höllisch aufpassen das man auch wirklich was trifft damit man im teamfight nicht mal eben 5 Sek + Ankommzeit ein 4 vs 5 riskiert.

Wichtig ist zu wissen das Junkrat keine Camps alleine machen kannn, daher nur mit nem Mitspieler!
Zudem bitte bitte nutzt für camps eure Mine nicht. außer ihr wollt gerade nen Gegenspieler vom einnehmen hindern. (Warum keine Mine nutzen? Probiert es aus, ambesten wenn ihr gerade nur wenig Zeit habt und noch schnell nen Cmap machen wollt. Viel Erfolg! Das macht ihr nur 1x.

Im Grunde ist Junkrat ein nervig labiler Held tendenz zum sterben, wenn man seine Reichweite der (Q) Granatwerfer, nicht ausnutzt. Es ist daher ratsam auf Fallen zu setzten bzw. gute Mapcontroll zu haben.

Quick Comment () View Comments

You need to log in before commenting.

1 Votes
New Guide

Quick Comment () View Comments

You need to log in before commenting.